Neue Kurse im 2021

Neue Kurse im 2021

Wir starten im 2021 durch

Lange gärten Ideen in unseren Köpfen. Mit dem Einzug in neue Räumlichkeiten haben wir nun auch die Möglichkeit Gruppenkurse bei uns abzuhalten und sind nicht mehr auf fremde Kurslokale angewiesen. Sollen wir nun  warten, bis wir den ersten Kurs live vor Ort durchführen können? Nein, das können wir nicht, denn wir sind zu motiviert um einfach zu warten und Däumchen zu drehen.

So haben wir zwei Kurse fürs erste Quartal ausgearbeitet, welche online besucht werden können. Der eine Kurs findet klassisch zu bestimmten Zeiten im virtuellen Raum statt. Er beschäftigt sich mit den Veränderungen im  eigenen Leben, respektive auf den Umgang mit den Veränderungen.

Der andere Kurs findet nicht zu fixen Zeiten statt. Die Teilnehmenden können die Themen zeitlich flexibel erarbeiten. Dabei erhalten sie Inputs in Form von Vidoes, Texten, Gedanken und Gedankenanstössen von uns. Hier findest du genauere Infos zu den beiden Kursen.

In unseren Köpfen geistern noch weitere Ideen… doch eins nach dem andern. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir unseren Coachingraum Alvier bald live einweihen können.

Wir wünschen allerseits einen guten Start ins 2021 & blibet xund
Patrik & Karin  Schawalder

Schreibe einen Kommentar