Mentaltraining im Naturparadies Fondei
Chumm ufa - Fahr aba
50 Stunden nur für dich

Die einzigartige Naturkulisse im Fondei (GR) bietet sich dir in seiner Schlichtheit an, einfach zu Sein und aufzutanken.

Den Alltag hinter dir lassen, Ausgleich in Wanderungen oder Spaziergängen finden - mit mentalen Techniken neue Kraft schöpfen und den Alltag reflektieren.

Mental gestärkt und erholt kehrst du in den Alltag zurück.

Als akademische Mentalcoaches begleiten wir dich und geben dir Inputs, damit du deine Ferien zum echten Kräftesammeln nutzen kannst.

Datum: 30. September - 2 Oktober 2018
(Sonntagmittag bis Dienstagnachmittag)

Ort: im Fondei in der Nähe von Arosa (Treffpunkt in Langwies / GR)

Kosten: 480.- Kurskosten (240.- davon als Unterkunft & Vollpension)
(Einzel- od. Mehrbettzimmer je nach Auslastung)

Weitere Informationen: Im Programm sind Wanderungen von ca. 2h vorgesehen. Bei Bedarf wird ein Autotransport eingesetzt oder kürzere Alternativen angeboten. Für weitere Auskünfte nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Anmeldeschluss: 10 September 2018 - mindestens 4 maximal 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen 

AnmeldungenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Stimmen von Kursteilnehmenden:

Stunden in bester Obhut, mit wirkungsvollen Anregungen, sorgsamen Anleitungen und im vertrauensvollen Austausch mit Gleichgesinnten. Stunden für mich, um meinen persönlichen Träumen nachzuspüren, sie in konkrete Ziele zu fassen und erste Schritte zur Umsetzung zu planen. Nach Stunden in den Alltag zurückkehren mit einem Lächeln im Gesicht, inspiriert und beflügelt. (Esther)


Wer den Mut hat, seine inneren Mauern zu spüren und einzureissen, wird an diesem Kurs das Werkzeug zur Umsetzung seiner Träume erhalten und gestärkt in den Alltag zurückkehren.
Und wenn man schon so weit gegangen ist und der Mut und die Neugier noch immer da sind, kann man noch einen Schritt weitergehen und seine Träume nicht nur träumen, sondern sogar verwirklichen! (Miriam)


Ich habs geschafft - und mein Ziel erreicht.
Diese Art von Zielsetzung überzeugt mich.
Ich werde es weiterführen.
Vielen Dank - Karin und dir  - für den Superkurs und die guten, anwendbaren und umsetzbaren Anregungen.